Newsticker überregional
  • «Spiegel» deckt Betrugsfall im eigenen Haus auf

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» hat einen Betrugsfall im eigenen Haus aufgedeckt. Ein Redakteur habe in «großem Umfang seine eigenen Geschichten gefälscht und Protagonisten erfunden», heißt es in einem auf Spiegel Online veröffentlichten Bericht. Aufgedeckt worden sei der Fall nach internen Hinweisen und eigenen Recherchen. Der Redakteur hat die Vorwürfe laut «Spiegel» eingeräumt. Er habe sein Büro am Sonntag ausgeräumt und seinen Vertrag am Montag gekündigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushälterin
68723 Schwetzingen
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Rezeptionskraft (20-25 Wochenstunden)
68526 Ladenburg
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Sekretär/in, Angestellte/r als administrative Assistenz
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional