Newsticker überregional
  • Erdbeben in Grenzregion zwischen Thailand und Laos

    | Quelle: DPA

    Bangkok (dpa) - Die Grenzregion zwischen den beiden südostasiatischen Ländern Thailand und Laos ist von einem Erdbeben erschüttert worden. Das Beben hatte nach Angaben der US-Beobachtungsstelle USGS eine Stärke von 6,1. Die Erschütterungen waren auch mehr als 700 Kilometer weiter in Thailands Hauptstadt Bangkok zu spüren. Über mögliche Schäden oder Opfer wurde zunächst nichts bekannt. Das Zentrum des Bebens lag demnach etwa 54 Kilometer westlich der Stadt Chiang Klang. Dort war 2014 bei einem Beben der gleichen Stärke ein Mensch ums Leben gekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
MFA
68804 Altlußheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional