Newsticker überregional
  • Landau: Mann wegen Messerattacke an Ehefrau in der Pfalz angeklagt

     Landau. Wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung hat die Staatsanwaltschaft Landau Anklage gegen einen 53 Jahre alten Mann erhoben. Ende Juli soll er seine Frau unter anderem mit einem Messer attackiert haben, teilte die Behörde am Donnerstag mit. Die 36-Jährige habe sich mehrere Monate vor der Tat von dem Mann getrennt, nach einem Gerichtsbeschluss habe er sich ihr eigentlich nicht mehr nähern dürfen. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
68775 Ketsch
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional