Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien räumt ein: Khashoggi ist tot

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Saudi-Arabien hat eingeräumt, dass der saudische Journalist und Regimekritiker Jamal Khashoggi tot ist. Zwischen Khashoggi und mehreren Personen im Istanbuler Konsulat sei es zum tödlichen Streit gekommen. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa. In diesem Zusammenhang seien bereits 18 Verdächtige festgenommen worden. Khashoggi wollte am 2. Oktober im saudischen Konsulat in Istanbul Papiere abholen und wurde seitdem vermisst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-MECHATRONIKER/IN FACHRICHTUNG FAHRZEUGKOMMUNIKATION
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w)
68309 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional