Newsticker überregional
  • Dax schließt moderat im Minus

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Hin und Her zum Stand der US-chinesischen Handelsgespräche hat die deutsche Börse voll im Griff gehabt und für Zurückhaltung unter den Anlegern gesorgt. Der Dax konnte seine anfänglichen Verluste letztendlich aber größtenteils wettmachen und schloss mit minus 0,16 Prozent bei 13 137 Punkten. Der Eurokurs kam im späten Handel wieder etwas zurück und notierte zuletzt bei 1,1067 US-Dollar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional