Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Polizei sucht mit Fotos nach Räubern

    Ludwigshafen.Nach einem Raubüberfall am 15. Juli 2017 sucht die Kriminalpolizei nun mit Fahndungsfotos nach den bislang unbekannten Tätern. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden einen Mann auf seinem Nachhauseweg niedergeschlagen und ausgeraubt.

    Einer der Täter soll ungefähr 1,75 Meter groß und schlank sein, er habe schwarze wellige Haare und sprach pfälzischen Dialekt. Der andere sei ungefähr 1,65 bis 1,75 Meter groß und ebenfalls schlank. Er habe einen blonden Dutt mit teilweise abrasierten Haaren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional