Newsticker überregional
  • US-Boxer Day nach K.o. gestorben

    | Quelle: DPA

    Chicago (dpa) - Wenige Tage nach einer K.o.-Niederlage ist der US-Profiboxer Patrick Day an den Folgen seiner Hirnverletzungen gestorben. Der 27-Jährige habe den Kampf um sein Leben verloren, teilte Promoter Lou DiBella in einer Stellungnahme mit. Day sei im Kreise seiner Nächsten im Krankenhaus gestorben. Der Boxer war im Kampf gegen Charles Conwell am Samstag in Chicago nach mehreren schweren Treffern in der zehnten Runde bewusstlos zusammengebrochen. Conwell zeigte sich bestürzt. «Ich habe niemals gewollt, dass dir so etwas passiert», hatte er nach dem Kampf getwittert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
68766 Hockenheim
Logistiker/in
64625 Bensheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Bürokraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional