Newsticker überregional
  • Polizeiskandal Lügde: Reul lehnt Untersuchungsausschuss ab

    | Quelle: DPA

    Detmold (dpa) - Im Skandal um Behördenpannen beim Fall des Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde bezweifelt NRW-Innenminister Herbert Reul den Sinn eines Untersuchungsausschusses. «Wissen Sie, mich interessiert doch nicht, dass da jetzt Gremien rumtagen, jahrelang am besten, sondern wir brauchen jetzt ganz schnell die Aufklärung, so weit wie möglich», sagte der Politiker dem ZDF. Es gehe nun unter anderem darum, die Strafttäter schnell vor Gericht zu bringen. Er halte nichts von Untersuchungsausschüssen - auch wenn das jeder selbst wissen müsse.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Bürokraft
68161 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Immobilienmakler (m/w/d)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Fachkräfte für einen aufsuchenden Familiendienst / Streetwork (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional