Newsticker überregional
  • Trump schockiert über Zerstörung in Hurrikan-Gebieten

    | Quelle: DPA

    Mexico Beach (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat schockiert auf die Zerstörung durch Hurrikan «Michael» an der Südostküste der USA reagiert. Es sei unglaublich, mit eigenen Augen zu sehen, was der Sturm angerichtet habe, sagte Trump bei einem Besuch im Bundesstaat Florida. Dort hatte «Michael» in der vergangenen Woche gewütet. In dem kleinen Ort Lynn Haven sprachen Trump und seine Frau Melania mit Hurrikan-Opfern und halfen dabei Wasser zu verteilen. Mindestens 18 Menschen waren US-Medienberichten zufolge durch den Hurrikan um.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional