Newsticker überregional
  • Rätsel um vermisste Tramperin womöglich gelöst

    | Quelle: DPA

    Madrid/Leipzig (dpa) - Das Rätsel um die vermisste Tramperin Sophia L. aus Leipzig ist möglicherweise gelöst: Medienberichten zufolge könnte es sich bei einer in spanischen Baskenland gefundenen Leiche um die 28-jährige Studentin handeln. Die Tote sei bislang allerdings nicht eindeutig identifiziert worden. Gerichtsmediziner sollen die Leiche nun genauer untersuchen. Der Körper sei am Donnerstag an einer Tankstelle in Asparrena von der Polizei entdeckt worden und weise Spuren von Gewalt auf, berichtete die Nachrichtenagentur Europa Press.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Fachbereitsleitung für unsere Betreuungsangebote an Grundschulen
69115 Heidelberg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional