Newsticker überregional
  • Mannheim: 17-Jähriger vor Schule zusammengeschlagen

    Mannheim.Eine Gruppe Jugendlicher hat am Montagmittag einen 17-Jährigen in der Mannheimer Neckarstadt zusammengeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, traf er vor dem Gebäude der Realschule in der Humboldtstraße die acht Jugendlichen. Mindestens einer von ihnen schlug mehrmals auf den Jugendlichen ein, sodass er zu Boden ging. Erst als zwei Zeugen auf das Geschehen aufmerksam wurden, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. Inwiefern der Geschädigte verletzt wurde, ist bislang unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
English Trainer
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional