Newsticker überregional
  • Mannheim: 17-Jähriger vor Schule zusammengeschlagen

    Mannheim.Eine Gruppe Jugendlicher hat am Montagmittag einen 17-Jährigen in der Mannheimer Neckarstadt zusammengeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, traf er vor dem Gebäude der Realschule in der Humboldtstraße die acht Jugendlichen. Mindestens einer von ihnen schlug mehrmals auf den Jugendlichen ein, sodass er zu Boden ging. Erst als zwei Zeugen auf das Geschehen aufmerksam wurden, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. Inwiefern der Geschädigte verletzt wurde, ist bislang unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional