Newsticker überregional
  • Mannheim: Auto gerät in Gegenverkehr – zwei Verletzte

    Mannheim. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Mannheim-Käfertal sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei beschleunigte ein 40-Jähriger an der Kreuzung Galvanistraße sein Auto und missachtet  laut Zeugenaussagen das Rotlicht des Fußgängerüberwegs. Der Mann war auf der Straße „Auf dem Sand“ in Fahrtrichtung Rollbühlstraße unterwegs. Er erfasste das Auto eines 59-Jährigen, der mit seinem Pkw nach links einbiegen wollte. Das Fahrzeug des 40-Jährigen geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es mit dem Pkw eines 35-Jährigen frontal zusammenkrachte. Der 40-Jährige erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der 35-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mann wurde stationär in eine Klinik aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional