Newsticker überregional
  • Mannheim: Brand in einer Kakao-Trommel

    Mannheim.Alarm für die Feuerwehr: Gegen 19.10 Uhr am Freitagabend sind die Retter zu einer Firma in der Straße Am Salzkai im Jungbusch ausgerückt. Dort war eine Trommel, in der Kakao verarbeitet wird, in Brand geraten. Das Feuer blieb auf die Trommel beschränkt, die Feuerwehr sorgte dafür, dass die Flammen nicht auf andere Teile des Gebäudes übergriffen. Weil die Anlage geschlossen und damit schwer zugänglich war, dauerten die Löscharbeiten bis 1.00 Uhr in der Nacht an. Wegen der Rauchentwicklung musste die Feuerwehr das Gebäude lüften, dabei seien Geruchsbelästigungen in der Nachbarschaft möglich, hieß es. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Friseure
68623 Lampertheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
English Trainer
69469 Weinheim
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Frontend Developer
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional