Newsticker überregional
  • Mannheim: KOD-Mitarbeiter am Neckarufer angegriffen

    Mannheim.Ein 21-Jähriger hat bereits Ende April am Neckarufer mehrere Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) und Polizisten angegriffen und verletzt. Wie Staatsanwaltschaft  und Polizei am Freitag mitteilten, wollten die KOD-Mitarbeiter den Mann kontrollieren, der sich in der Nähe eines Lagerfeuers aufgehalten und anschließend in einem Gebüsch versteckt hatte. Er soll auf die beiden Mitarbeiter zugerannt sein und diese angegriffen haben. Einem soll er die Taschenlampe aus der Hand geschlagen und sich der Kontrolle mit Schlägen und Tritten widersetzt haben. Im Laufe des Gerangels sei er mit einem KOD-Mitarbeiter den Hang hinuntergerollt. Auch die verständigten Polizisten griff er an. Er habe einer Beamtin ins Gesicht gespuckt, bevor er festgenommen wurde. Die KOD-Mitarbeiter und die Polizistin erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er in der Vergangenheit bereits wegen verschiedener Delikte in Erscheinung getreten war. Ein Alkoholtest ergab, dass der junge Mann aus Gambia betrunken war. Nach der Vorführung beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional