Newsticker überregional
  • Mannheim: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim. Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagmorgen in Mannheim-Lindenhof mit einem 49-jährigen Autofahrer kollidiert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer auf der Lindenhofstraße unterwegs und wollte nach links in einen Betriebshof abbiegen, als er den entgegenkommenden Rollerfahrer übersah. Der Verletzt wurde in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Aushilfe
68165 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse (20,0 WoStd.) und eine/n Medizinische/n Fachangstellte/n für die Praxis (15,0 WoStd.)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Nanny/Kinderfrau, Kinderbetreuung, Tagesmutter,
67061 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional