Newsticker überregional
  • London verstärkt Vorbereitungen für Brexit ohne Abkommen

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Die britische Regierung will ihre Vorbereitungen für einen EU-Austritt des Landes ohne Abkommen verstärken. Gleichzeitig rief sie Unternehmen auf, ebenfalls Vorkehrungen zu treffen. Allgemeine Priorität sei weiter, einen Brexit-Vertrag unter Dach und Fach zu bringen, sagte Brexit-Minister Steve Barclay. Gleichzeitig müsse eine verantwortungsvolle Regierung sicherstellen, für einen ungeregelten Brexit bereit zu sein. Knapp 100 Tage vor dem EU-Austritt des Landes ist noch immer nicht in Sicht, wie Premierministerin Theresa May das mit Brüssel ausgehandelte Abkommen durchs Parlament bringen will.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Rezeptionskraft (20-25 Wochenstunden)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional