Newsticker überregional
  • Polizist nach Drohfax an Anwältin vorübergehend festgenommen

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Ein Polizist aus Mittelhessen ist im Rahmen der Ermittlungen zu den Drohfaxen an die Frankfurter Anwältin Seda Basay-Yildiz vorläufig festgenommen worden. Er sei allerdings am selben Tag wieder freigelassen worden, da keine Haftgründe vorlagen und ein dringender Tatverdacht nicht nachgewiesen werden konnte, sagte eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft. Entlastet sei der Beamte aber auch nicht: «Die Ermittlungen gehen weiter.» Basay-Yildiz hatte im NSU-Prozess Nebenkläger aus den Familien der Opfer der rechtsextremen Mordserie vertreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Stelle
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional