Newsticker überregional
  • Polizeiskandal Lügde: Reul lehnt Untersuchungsausschuss ab

    | Quelle: DPA

    Detmold (dpa) - Im Skandal um Behördenpannen beim Fall des Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde bezweifelt NRW-Innenminister Herbert Reul den Sinn eines Untersuchungsausschusses. «Wissen Sie, mich interessiert doch nicht, dass da jetzt Gremien rumtagen, jahrelang am besten, sondern wir brauchen jetzt ganz schnell die Aufklärung, so weit wie möglich», sagte der Politiker dem ZDF. Es gehe nun unter anderem darum, die Strafttäter schnell vor Gericht zu bringen. Er halte nichts von Untersuchungsausschüssen - auch wenn das jeder selbst wissen müsse.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Möbelträger
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Leiter der Bemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Gesundheitspfleger- und Krankenpfleger (m/w/d) Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional