Newsticker überregional
  • EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland werden abermals verlängert. Darauf einigten sich die Staats- und Regierungschefs beim EU-Gipfel in Brüssel. Es habe im Friedensprozess für die Ukraine zuletzt «null Fortschritt» gegeben, schrieb EU-Ratspräsident Donald Tusk auf Twitter zu der einstimmigen Entscheidung. Die EU hatte die Handels- und Investitionsbeschränkungen trotz Milliardenverlusten für heimische Unternehmen zuletzt im vergangenen Sommer bis zum 31. Januar 2019 verlängert. Sie sollen nun weitere sechs Monate gelten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional