Newsticker überregional
  • 25 Migranten in Kühlcontainer auf Fähre Richtung England

    | Quelle: DPA

    Rotterdam (dpa) - 25 Migranten sind in einem Kühlcontainer auf einer dänischen Frachtfähre gefunden worden. Wie die Polizei der niederländischen Stadt Rotterdam am Abend auf Twitter mitteilte, wurden die Migranten am Nachmittag entdeckt. Das Schiff war demnach auf dem Weg vom niederländischen Hafen Vlaardingen bei Rotterdam ins englische Felixstowe gewesen, drehte nach der Entdeckung aber um. Spürhunde suchten nach der Rückkehr nach Vlaardingen nach weiteren Personen. Der Lkw wurde beschlagnahmt, der Fahrer festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional