Newsticker überregional
  • May bekräftigt ihre Brexit-Pläne

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Premierministerin Theresa May bleibt auch nach dem von Konfrontation geprägten Salzburger EU-Gipfel bei ihren bisherigen Brexit-Plänen. Das bekräftigte sie in London. «Kein Abkommen ist besser als ein schlechtes Abkommen», sagte May. Darauf müsse sich Großbritannien vorbereiten. «Ich habe die EU immer mit Respekt behandelt. Großbritannien erwartet dasselbe», sagte May. Zugleich forderte sie neue Vorschläge von der Europäischen Union. Sie werde weder das Ergebnis des Referendums rückgängig machen noch ihr Land auseinanderbrechen lassen, betonte die Regierungschefin.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Oftersheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional