Newsticker überregional
  • Hantel gegen Kopf geschlagen - Polizistin schwer verletzt

    | Quelle: DPA

    Breckerfeld (dpa) - Eine Polizistin ist bei einer Festnahme im Sauerland mit einer Hantel geschlagen und schwer verletzt worden. Ein 17-Jähriger, der per Haftbefehl gesucht wurde, wuchtete der Beamtin die 10 Kilogramm schwere Hantel gegen den Kopf, wie die Polizei mitteilte. Die 38-Jährige kam am Freitagnachmittag zur Behandlung ins Krankenhaus. Zwei weitere Polizisten wurden bei dem Einsatz in der Stadt Breckerfeld ebenfalls verletzt, als sich der gesuchte Jugendliche mit Händen und Füßen gegen seine Festnahme wehrte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional