Newsticker überregional
  • Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

    | Quelle: DPA

    Santa Barbara (dpa) - Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren «Tarzan»-Darstellers Ron Ely sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot. Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara waren Beamte per Notruf zu dem Haus des Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys Ehefrau Valerie Lundeen Ely erstochen vor. Der als Tätverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron Ely, wurde auf dem Grundstück gestellt. Er sei eine Bedrohung gewesen und von den Beamten erschossen worden. Ron Ely war in den 1960er Jahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie «Tarzan» bekannt geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagoginnen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d), Hausmeisterkoordinator (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Assistenz
64625 Bensheim
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional