Newsticker überregional
  • Schüsse fallen auf Baustelle in München

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Auf einer Baustelle in München sind nach Angaben der Polizei Schüsse gefallen. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, die Beamten hätten die Lage im Griff, sagte eine Sprecherin. Details und Hintergründe waren zunächst unklar. Das Landratsamt nahe der Baustelle im Stadtteil Au wurde vorübergehend geschlossen. Der Straßenbahnverkehr in der Gegend wurde eingestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Servicefahrer
68165 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional