Newsticker überregional
  • Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

    | Quelle: DPA

    Freiburg (dpa) - Im Prozess um die Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Freiburg hat der Staatsanwalt den elf Angeklagten gewalttätiges und erniedrigendes Verhalten vorgeworfen. Die 18-Jährige, die Opfer des Verbrechens wurde, habe keine Chance gehabt, sich zu wehren, sagte Staatsanwalt Rainer Schmid zum Prozessauftakt vor dem Landgericht Freiburg. Sie sei den Männern zweieinhalb Stunden lang schutzlos ausgeliefert gewesen. Die Taten ereigneten sich im vergangenen Oktober vor einer Disco in Freiburg.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional