Newsticker überregional
  • Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus

    | Quelle: DPA

    Stockstadt (dpa) - Bei einem Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Baustellenfahrzeug in Bayern sind 22 Menschen verletzt worden - vier davon schwer. Noch ist laut Polizeiangaben völlig unklar, warum es zu dem Unfall kam. Das Baustellenfahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 26 in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Reisebus kollidiert. Nach Angaben der Feuerwehr handelte es sich bei den insgesamt 36 Fahrgästen in dem Bus um eine Gruppe aus dem hessischen Odenwaldkreis, die für eine eintägige Kaffeefahrt im benachbarten bayerischen Landkreis Aschaffenburg unterwegs war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Athletiktrainer (m/w), Gärtner/Greenkeeper (m/w),  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w),
68789 St. Leon-Rot
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional