Newsticker überregional
  • Autovermieter Sixt bereitet Komplettangebot per App vor

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Deutschlands größter Autovermieter Sixt will seinen Kunden vielleicht noch dieses Jahr Autovermietung und Carsharing sowie Chauffeurdienste aus einer Hand anbieten. Das Unternehmen wolle seine Mobilitätsangebote bündeln und den Kunden in einer App zur Verfügung stellen, sagte Vorstandschef Erich Sixt in München. An sechs deutschen Flughäfen werde die Technik derzeit getestet. Einen festen Termin für den allgemeinen Start könne er noch nicht nennen, aber es fehle nicht mehr viel. Möglich sei ein Beginn schon in diesem Jahr, sagte Sixt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Briefzusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Hauswart/Hausmeister
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional