Newsticker überregional
  • US-Finanzminister nicht bei saudischer Investorenkonferenz

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Nach tagelanger Unsicherheit hat nun auch US-Finanzminister Steven Mnuchin seine Teilnahme an einer großen Investoren-Konferenz in Saudi-Arabien abgesagt. Er habe sich mit US-Präsident Donald Trump und Außenminister Mike Pompeo in der Sache beraten, schrieb Mnuchin auf Twitter. «Wir haben entschieden, dass ich nicht am Future-Investment-Initiative-Gipfel in Saudi-Arabien teilnehmen werde, schrieb Mnuchin. Hintergrund ist das Verschwinden des Journalisten Jamal Khashoggi, für das die Führung in Riad verantwortlich gemacht wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional