Newsticker überregional
  • Haftbefehl gegen 41-Jährigen im Fall Peggy erlassen

    | Quelle: DPA

    Bayreuth (dpa) - 17 Jahre nach dem Verschwinden der neunjährigen Peggy aus Oberfranken ist gegen einen Tatverdächtigen Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Ein Ermittlungsrichter am Amtsgericht Bayreuth entschied, dass der 41-Jährige Deutsche in Untersuchungshaft muss. Es bestehe dringender Tatverdach», dass der Mann Täter oder Mittäter war und anschließend den leblosen Körper in einem Wald ablegte. Er wurde schon gestern festgenommen, hat keine Angaben gemacht, den Vorwurf aber durch seinen Verteidiger bestreiten lassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Putzfrau
68309 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Küchenhilfe
68161 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional