Newsticker überregional
  • Angriffe auf Frauen - Polizisten überprüfen Personen

    | Quelle: DPA

    Nürnberg (dpa) - Nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg sucht die Polizei weiter nach dem Täter. «Wir sind auch über die Nacht mit starken Kräften im Einsatz», twitterte die Polizei, die mehrere Personen überprüfte. Schon vorher war eine Sonderkommission mit 40 Beamten eingesetzt worden. Die Fußgängerinnen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren waren vorgestern Abend innerhalb von etwa drei Stunden niedergestochen worden, als sie auf dem Nachhauseweg waren. Die Polizei vermutet, dass alle von demselben Täter angegriffen wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer
68159 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Sekretär/in, Angestellte/r als administrative Assistenz
69120 Heidelberg
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Arzthelferin
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional