Newsticker überregional
  • Innenminister appelliert an Waldbesetzer

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Nach dem tödlichen Sturz eines Journalisten im Hambacher Forst hat der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul an die Waldbesetzer appelliert, die Baumhäuser freiwillig zu verlassen - «damit nichts passiert». Die Baumhäuser müssten geräumt werden, weil sie gefährlich seien, sagte der CDU-Politiker dem Radiosender WDR 2. Die Landesregierung hatte die Räumung am Abend bis auf weiteres unterbrochen. Wann sie weitergehe, wisse er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Gestern war ein Journalist durch die Bretter einer Hängebrücke gebrochen und 15 Meter in die Tiefe gestürzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional