Newsticker überregional
  • Netanjahu: Anklagen gegen mich sind «versuchter Putsch»

    | Quelle: DPA

    Jerusalem (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Korruptionsanklagen scharf kritisiert. Diese seien ein «versuchter Putsch» gegen einen Regierungschef, sagte Netanjahu. Ziel der Ermittlungen sei gewesen, eine rechte Regierung zu stürzen. Netanjahu soll wegen Korruption vor Gericht. Das Justizministerium teilte mit, er solle wegen Betrugs und Untreue sowie Bestechlichkeit angeklagt werden. Es ist das erste Mal in der Geschichte Israels, das ein amtierender Ministerpräsident direkt vor einer Anklage steht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Maler/in
68309 Mannheim
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional