Newsticker überregional
  • Wohl drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in den Alpen

    | Quelle: DPA

    Leutasch (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in den Tiroler Alpen nahe der Grenze zu Deutschland sind vermutlich drei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte eine österreichische Polizeisprecherin.
    Angaben zur Identität der Opfer konnte die Sprecherin ebenso wenig machen wie zur Flugroute der Maschine. Auch Typ und Zulassungsort des Flugzeugs waren noch unbekannt. Die Wetterbedingungen seien zur Unfallzeit gut gewesen. Das Flugzeug stürzte demnach gegen 17.30 Uhr im Wettersteingebirge auf dem Gebiet der Gemeinde Leutasch ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Tierpfleger Forschung und Klinik
69120 Heidelberg
eine/n MFA
68519 Viernheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional