Newsticker überregional
  • Neulußheim: Betrunkenen Motorradfahrer aufgehalten

    Neulußheim.Ein betrunkener Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag in Neulußheim an der Weiterfahrt gehindert worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine Zeugin die Beamten verständigt, nachdem der 30-Jährige sich zunächst eine Whisky-Cola-Dose in einer Tankstelle gekauft hatte und danach seine 150 PS starke Yamaha im Tankstellenbereich aufheulen ließ. Bei der Kontrolle des Mannes konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille.

    Zudem wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und das Motorrad keinen Versicherungsschutz hat. Nach einer Blutentnahme und dem Sicherstellen der Fahrzeugschlüssel erwartet den 30-Jährigen noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Auftagsmanagement (m/w(d)
64673 Zwingenberg
Content Manager/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional