Newsticker überregional
  • Mindestens sechs Tote nach Explosionen in Kabul

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - In der afghanischen Hauptstadt Kabul sind bei mehreren Explosionen am Neujahrstag des Landes mindestens sechs Menschen getötet worden. Weitere 23 seien verletzt worden, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums, Wahidullah Mayar. Allerdings war unklar, was die Explosionen verursachte. Einem Polizeisprecher zufolge waren es drei Minen, die platziert worden waren. Das Verteidigungsministerium hingegen schrieb auf Twitter von Raketenbeschuss. Afghanistan feiert immer um den 20. März «Nauros», den Beginn des neuen afghanischen Jahres.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional