Newsticker überregional
  • «Immobilienfürst» Heinz verlässt «Big Brother»

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Das ging schnell: Kurz nach Beginn der neuen Staffel «Promi Big Brother» hat schon der erste Kandidat das Handtuch geworfen - Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist aus dem «Big Brother»-Haus in Köln ausgezogen. Seine Begründung: Auf dem dreckigen «Baustellen»-Bereich, in dem die Promis zu Beginn ärmlich zusammengepfercht leben, gibt es nur Wasser. Und das trinkt er nicht. «Ich kann hier leider nicht bleiben, wenn man nur Wasser trinken darf», sagte der «Immobilienfürst». Sat.1 zeigte den Abgang am Freitagabend bei der Eröffnungsshow der neuen Staffel.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermiatarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional