Newsticker überregional
  • SPD: Lob für Kutschaty für Bereitschaft zur Kandidatur

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Mehrere SPD-Politiker haben die Bereitschaft von Thomas Kutschaty gelobt, nach dem Rücktritt von Andrea Nahles für den Parteivorsitz zu kandidieren. Es werde sicherlich auch noch andere Kandidaten geben, aber ein offenes Verfahren mit viel Transparenz sei richtig, sagte Karl Lauterbach, Fraktionsvize im Bundestag, dem «Kölner Stadt-Anzeiger». Der Bochumer Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer sagte der Zeitung: Es sei erfreulich, dass es Menschen gebe, die bereit seien, für den SPD-Vorsitz zu kandidieren, statt immer nur zu erklären, warum sie keine Zeit hätten oder warum es nicht gehe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Controller m/w
68161 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional