Newsticker überregional
  • Johnson: Werde nicht mit Brüssel über Brexit-Aufschub verhandeln

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Der britische Premier Boris Johnson will trotz der verschobenen Entscheidung über das Brexit-Abkommen nicht mit der EU über eine Verlängerung der Austrittsfrist verhandeln. Das sagte er am Nachmittag im Unterhaus. Unmittelbar vorher hatten die Abgeordneten dafür gestimmt, das entscheidende Votum über das Abkommen zu vertagen. Johnson ist eigentlich gesetzlich dazu angehalten, nun in Brüssel einen Aufschub zu beantragen. Der Premier sagte aber im Parlament, er sei dazu nicht verpflichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional