Newsticker überregional
  • Israel: Netanjahu soll wegen Korruption vor Gericht

    | Quelle: DPA

    Jerusalem (dpa) - Israels rechtskonservativer Ministerpräsident Benjamin Netanjahu soll wegen Korruption vor Gericht. Das Justizministerium teilte mit, Netanjahu solle wegen Betrugs und Untreue sowie Bestechlichkeit angeklagt werden. Die Anklagen kommen inmitten einer anhaltenden politischen Krise in Israel. Netanjahu hatte stets alle Vorwürfe zurückgewiesen. Er sprach von einer «Hexenjagd» gegen sich und seine Familie und kündigte an, er werde alle Anklagepunkte widerlegen. Einen Rücktritt im Fall einer Anklage hatte er bereits vorab ausgeschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Vollmersweiler
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional