Newsticker überregional
  • «Gelbwesten: Wieder massives Polizeiaufgebot in Paris

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) - Frankreich bereitet sich mit einem massiven Aufgebot von Sicherheitskräften auf eine neues Protest-Wochenende der «Gelbwesten» vor. In Paris sollen morgen zusammen rund 8000 Polizisten und andere Ordnungshüter eingesetzt werden. In den zurückliegenden Wochen waren Hunderttausende gegen die Reformen der französische Regierung auf die Straße gegangen. Dabei kam es immer wieder zu gewalttätigen Krawallen. Am vergangenen Samstag waren im ganzen Land etwa 2000 Menschen festgenommen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Haushälterin
68723 Plankstadt
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional