Newsticker überregional
  • Mehrere schwerverletzte Kinder bei Zusammenstoß von Schulbussen

    | Quelle: DPA

    Ammerndorf (dpa) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Schulbussen nahe Ammerndorf im Kreis Fürth in Bayern sind mehrere Kinder schwer verletzt worden. Mindestens vier Menschen seien am Nachmittag von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus Trümmern der Busse befreit worden, sagte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Lage sei wegen der vielen Verletzten sehr unübersichtlich. Mehrere Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen stießen zwei Schulbusse frontal zusammen. Ein weiteres Fahrzeug fuhr in die Unfallstelle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional