Newsticker überregional
  • Tote bei Gewalt bei Parlamentswahl in Afghanistan

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - In Afghanistan ist die Parlamentswahl wie befürchtet von Gewalt überschattet worden. Bei Angriffen islamistischer Extremisten starben landesweit mindestens 28 Menschen, mindestens 102 weitere wurden verletzt. Das sagte Innenminister Wais Barmak in einem Fernsehinterview. Außerdem herrschte in einigen Wahllokalen Chaos. Teils funktionierten die Geräte zur biometrischen Wählererfassung nicht, andernorts tauchten die Leute, die zur Betreuung des Wahllokals eingeteilt waren, nicht auf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Elternzeitvertretung (m/w) für 2 Jahre für die Qualitätsabteilung
69121 Heidelberg
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Florist/in
68519 Viernheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional