Newsticker überregional
  • Weitere Schwerverletzte stirbt nach Flugzeugabsturz in Kuba

    | Quelle: DPA

    Havanna (dpa) - Nach dem Flugzeugabsturz in Kuba ist eine weitere Schwerverletzte gestorben. Die 40-Jährige sei in der Nacht ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte das Gesundheitsministerium mit. Den Ärzten in der Klinik General Calixto García in Havanna sei es nicht gelungen, das Leben der Frau zu retten. Damit stieg die Zahl der Todesopfer auf 112. Insgesamt hatten in der vergangenen Woche drei Frauen den Absturz der Boeing 737 kurz nach dem Start überlebt. Nach dem Tod zweier Verletzter ringen die Ärzte nun noch immer um das Leben einer Frau. Die Unglücksursache wird noch untersucht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studioleitung
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Kreiskrankenhaus
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional