Newsticker überregional
  • Todesfahrt mit Lieferwagen erschüttert Toronto

    | Quelle: DPA

    Toronto (dpa) - Im kanadischen Toronto ist ein Mann mit einem Lieferwagen in einem belebten Geschäftsviertel auf den Gehweg gerast.
    Zehn Menschen wurden getötet, 15 verletzt, einige schweben noch in Lebensgefahr. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Der 25 Jahre alte Fahrer wurde festgenommen, weitere Verdächtige gibt es nicht. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Fahrer absichtlich gehandelt habe. Kanadas Premierminister Justin Trudeau sprach von einem «schrecklichen Vorfall» und dankte den Rettern vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Schwetzingen
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Projektleiter Sicherheitstechnik
67067 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Reinigungsarbeiten
68159 Mannheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Schwetzingen
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Kraftfahrer m/w
68159 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker/in, für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik,  Hotelfachmann/-frau od. Restaurantfachmann/-frau,
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Zusteller, Zustellung, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Fahrer und Aushilfsfahrer
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional