Newsticker überregional
  • Mann stirbt bei Explosion eines Fahrkartenautomaten in Halle

    | Quelle: DPA

    Halle (dpa) - Bei der Explosion eines Fahrkartenautomaten auf einem S-Bahnhof in Halle in Sachsen-Anhalt ist ein Mann ums Leben gekommen. Die Detonation war so heftig, dass die Tür des Automaten auf den Bahnsteig gegenüber geschleudert wurde, wie die Polizei mitteilte. Ein Lokführer sah den jungen Mann blutend neben dem zerstörten Ticketautomaten liegen und wählte den Notruf. Der Verletzte starb wenig später im Krankenhaus. Zunächst war unklar, ob der Mann die Explosion ausgelöst hatte oder ein unbeteiligtes Opfer war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Maschinenführer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional