Newsticker überregional
  • Pferd kracht durch Windschutzscheibe

    | Quelle: DPA

    Versmold (dpa) - Ein Pferd ist bei einem Verkehrsunfall in Ostwestfalen durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht. Die 57 Jahre alte Fahrerin hatte Versmold bei Gütersloh die ihr entgegenlaufende Stute nicht rechtzeitig gesehen, wie die Polizei mitteilte. Das Pferd verendete auf der Motorhaube des Autos. Ein Pony, das neben der Stute lief, wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben leicht verletzt und floh. Es wurde eingefangen und in eine Tierklinik gebracht. Die Fahrerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional