Newsticker überregional
  • Musiker Scott Walker mit 76 Jahren gestorben

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der US-amerikanisch-britische Sänger und Musiker Scott Walker ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das teilte sein Label 4AD mit. Walker war Teil der Popband The Walker Brothers, die in den 60er Jahren mit Songs wie «The Sun Ain’t Gonna Shine (Anymore)» und «Make It Easy on Yourself» vor allem in Großbritannien große Erfolge feierte. Als Solokünstler veröffentlichte er später eine Reihe von zunehmend experimentellen Alben. Walker war als Noel Scott Engel in den USA geboren worden und lebte seit Jahrzehnten in Großbritannien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional