Newsticker überregional
  • Gewerkschaft: Warnstreik bei Bahn beendet

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bei der Deutschen Bahn hat die Gewerkschaft EVG ihren Warnstreik beendet. Kunden müssen nach Bahnangaben aber noch den ganzen Tag mit Einschränkungen rechnen, vor allem im Fernverkehr. Der vierstündige Warnstreik hatte am Morgen um 5.00 Uhr begonnen. ICE und Intercitys fuhren nicht, auch im Regionalverkehr kam es zu erheblichen Einschränkungen, in einzelnen Bundesländern fuhr kaum ein Zug. Auch die Reisezentren wurden bestreikt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional