Newsticker überregional
  • Kremlkritiker Nawalny wieder zu 20 Tagen Arrest verurteilt

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Unmittelbar nach seiner Haftentlassung ist der Kremlkritiker Alexej Nawalny zu weiteren 20 Tagen Arrest verurteilt worden. Er habe zur Teilnahme an nicht genehmigten Demonstrationen Anfang September in Russland aufgerufen und sich so strafbar gemacht, urteilte die Richterin in Moskau. Bei der Aktion seien auch zwei Polizisten verletzt und ein Streifenwagen beschädigt worden. Nawalny wurde erst wenige Stunden zuvor nach 30 Tagen aus dem Arrest entlassen. Bereits am Ausgang des Gefängnisses nahmen ihn Polizisten wieder fest, um ihn abermals ins Gericht zu bringen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional