Newsticker überregional
  • Peruaner stiehlt teure WM-Tickets von Mexikaner in Moskau

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Weil er einem Mexikaner drei teure Eintrittskarten für das WM-Spiel gegen Deutschland geklaut hat, ist ein Peruaner in Moskau festgenommen worden. Der 42-Jährige habe dem Fußball-Fan die Tickets im Gesamtwert von 1950 Euro kurz vor der Partie aus der Hosentasche gezogen, teilte die russische Polizei mit. Der 30-Jährige habe den Diebstahl nahe dem Luschniki-Stadion am Sonntag aber sofort bemerkt. Daraufhin hätten Sicherheitskräfte den Peruaner festgenommen, meldete die Agentur Interfax. Gegen den Mann wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Koch m/w
Stellenangebot
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional